Abschlussfeier an den Forchheimer Altenpflegeschulen

Durch die tatkräftige Unterstützung der gesamten Teams der Altenpflegeklasse '15 und des kompletten Lehrerkollegiums der Berufsfachschule für Altenpflege der bfz gGmbH in Forchheim fand auch dieses Jahr am 25.07.2017 weider eine festliche Abschlussfeier statt. Zahlreiche Gäste aus den Einrichtungen, viele Kooperationspartner und natürlich die Eltern, Freunde und Verwandten der Absolventen und Absolventinnen machten diese Abschlussfeier wie die Jahre zuvor zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Abschlussfeier staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in 2017 AP14

Durch die tatkräftige Unterstützung der gesamten AP15 und des kompletten Lehrerkollegiums der Berufsfachschule für Altenpflege des bfz in Forchheim fand auch dieses Jahr am wieder 25.07.2017 eine festliche Abschlussfeier statt. Zahlreiche Gäste aus den Einrichtungen, viele Kooperationspartner und natürlich die Eltern, Freunde und Verwandten der Absolventen/-innen machten diese Abschlussfeier wie die Jahre zuvor zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auch die staatlich geprüften Pflegefachhelferinnen und Pflegefachhelfer der PFH '16 absolvierten innerhalb eines Jahres ihre Ausbildung an der Berufsfachschule für Altenpflegehilfe der bfz gGmbH in Forchheim. Um dieses erfolgreiche Jahr gebührend abzuschließen, lud die Berufsfachschule am 25.07.2017 zu einem Fest mit Musik, Geschenken, toller Atmosphäre und natürlich einer feierlichen Übergabe der Zeugnisse.

Abschlussfeier staatlich geprüfte Pflegefachhelfer/-innen der Altenpflege 2017 - PFH 16

Foto der Klasse 2017 der BFS für Altenpflegehilfe in Forchheim