Sie befinden sich hier: Startseite  » Kontakt

Kontakt und Bewerbung

Bewerbungsverfahren

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie folgende Unterlagen:

Bitte beachten Sie

Ausländische Zeugnisse benötigen eine Anerkennung über die Zeugnisanerkennungsstelle. Auf der Internetseite des bayerischen Kultusministerium finden Sie alle benötigten Informationen zur Anerkennung der schulischen Zeugnisse.

Die Bewerbung für das jeweils kommende Schuljahr ist ganzjährig möglich.

Wenn Sie Fragen haben, weitere Informationen benötigen oder einfach Hilfe bei der Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsunterlagen brauchen, wenden Sie sich bitte an:

Martin Alfsmann, Telefon 09191 3205-16, E-Mail martin.alfsmann@bfz.de

Sekretariat, Telefon 09191 3205-12, E-Mail schulsekretariat-fo@bfz.de

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie dann bitte an:

Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe Forchheim
Konrad-Ott-Straße 2
91301 Forchheim

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen Bewerbung laden wir Sie zum Vorstellungsgespräch ein, in dem wir uns persönlich von Ihrer Eignung überzeugen möchten. Bei entsprechender Eignung werden Sie in unsere Berufsfachschule aufgenommen. Wir freuen uns auf Sie.

Team

Schulleitung

Foto von Martin Alfsmann, Sachbearbeitung an den BFS in Forchheim

Martin Alfsmann

Schulleitung

Telefon 09191 3205-16
E-Mail martin.alfsmann@bfz.de

Verwaltung

Silke Konheiser Sekretärin

Silke Konheiser

Sekretariat

Telefon 09191 3205-189
E-Mail silke.konheiser@bfz.de

Tobias Erlwein Sekretariat

Tobias Erlwein

Sekretariat

Telefon 09191 3205-116
E-Mail tobias.erlwein@bfz.de

Ute Batz Sekretariat

Ute Batz

Sekretariat

Telefon 09191 3205-12
E-Mail ute.batz@bfz.de